Seitenanfang
Seite

Entwicklung und Umsetzung visueller Konzepte ist mein Markenzeichen!

 

Design und Gestaltung ist für mich immer ein respektvoller Austausch mit dem Kunden, der branchenübergreifend ein umfassendes Paket marktorientierter, moderner Gestaltungsarbeit erwarten darf. Mit Einfühlungsvermögen in Zusammenhänge von Typo, Licht und Bild konnte ich bei verschiedensten Kunden die Liebe zu Ihren Produkten vertiefen.

Vishers Grafik.Design

Engagiert und zielorientiert freue ich mich auf neue Herausforderungen. Oft wird auch über ein neues Fotokonzept, das auch im eigenen Atelier entsteht, ein Produkt zu neuen Leben erweckt. 

Vishers Grafik.Design

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Bereich Packungsdesign für den Lebensmittelbereich vom Layout bis zur Lithoerstellung.

Vishers Grafik.Design

Auch Logo- und Anzeigengestaltung, Werbeflyer und allgemeine Geschäftsausstattungen bis hin zur Messestandgestaltung sind im täglichen Repertoire. Viel Erfahrung mit den Abläufen in Druckereien mit unterschiedlichsten Bedruckstoffen durch Druckabnahmen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen ist vorhanden. So kann ich eine umfassende Auftragsabwicklung bis zum Endprodukt anbieten. Ich tue alles, um die Marken unserer Kunden im Markt durchzusetzen. 

Mit eigenständigen Designlösungen, die sie an Profil gewinnen lassen und so impactstark sind, dass sie sich am POS behaupten können. 

Vishers Grafik.Design

 

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

 

 

 

 

Vishers Grafik.Design 

VISHERS grafik.design

Claudia L. Vishers

Obere Str. 66

40668 Meerbusch

tel +49(0)2150-756325

 

Copyright © 2016 VISHERS grafik.design | Alle Rechte vorbehalten

Ich bin für Sie da, Rhein-Kreis Neuss, Düsseldorf, Krefeld, Meerbusch, Grevenbroich, Dormagen, Kaarst und darüber hinaus

Impressum/Datenschutz | AGB | Login

VISHERS grafik.design | tel +49(0)2150-756325